#71

RE: Camassia

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 04.06.2019 14:59
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.051 Beiträge

Ich hatte mich auch auf blaue gefreut, mit creme-weiß hatte ich nicht gerechnet.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#72

RE: Camassia

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 04.06.2019 21:38
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.190 Beiträge

Ich weiß nicht, warum sie sich da so wohl fühlen, eigentlich ist der Standort nicht optimal.
Im Rundbeet, mitten in der Sonne, feucht ist ist dort wirklich nicht.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#73

RE: Camassia

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 02.09.2019 20:05
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.051 Beiträge

Heute gab es bei Al** wieder Blumenzwiebeln und ich habe die Kartons nach Camassia durchsucht, weil mir die so gut gefallen. Leider Fehlanzeige, keine Camassia dabei - ich hätte gerne noch mehr davon.

Wie ist das bei denen mit der Vermehrung ? Werden sie mehr oder verschwinden sie ?


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#74

RE: Camassia

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 02.09.2019 21:20
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.573 Beiträge

Also bei mir haben sie sich vermehrt. Habe Sandboden.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carduelis
Forum Statistiken
Das Forum hat 6670 Themen und 177841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: