#11

RE: Warm Welcome

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 10.10.2009 20:16
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

die müssen warten, bis ich meinen eigenen garten habe. dann gehts los.
das beet neben der terrasse hat sich als mogelpackung heraus gestellt. irgendwie ist da nach 30cm erde schluß. dann kommt mega verdichteter schotter/beton-zeugs. kein durch kommen. ich würde sie nicht mal richtig tief einpflanzen können. ausserdem ist es halbschatten bis schatten. das mag sie glaub ich nicht so gern. bei mir gehts nicht nach dem motto - kommt pflanze kommt platz. mein motto ist: kommt zeit, kommt garten, kommen ganz viele pflanzen.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen

#12

RE: Warm Welcome

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 10.10.2009 20:20
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

schnief ... hab sie grad mal meinem GG gezeigt. er hat mich nochmal zur vernunft gerufen - wo soll sie hin? er hat recht.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 20:21 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: