in Garten allgemein
31.08.2010 19:28
von
mosche
• Gewächshausputzer | 153 Beiträge
nicht nur am tor zum niederrhein war heute herrliches gartenwetter... da macht mein urlaub spaß: keine hitze, schöne lange spaziergänge mit herrn hund und stundenlanges buddeln im garten (the fairy in vielzahl ist drin und kiloweise steine sind raus)...
in Garten allgemein
01.09.2010 16:19
von
Sonnenschirm
• Rabattenstylist | 1.734 Beiträge
Bei uns ist das Wetter heute durchwachsen, das Gute - es regnet nicht - das Schlechte - es sind nur 16,8°C Die Aussichten für die nächste Zeit sind auch nicht so prickelnd
in Garten allgemein
07.09.2010 12:02
von
gretel1
• Supermoderatorin | 5.917 Beiträge
Gestern noch herrlicher Sonnenschein, allerdings kühler Wind aus Nordosten dazu. Heute wieder alles grau in grau, Dauerregen und 12 Grad. Ich hoffe doch sehr, daß der September sich noch mausert, ein bißchen Sonne + Wärme könnten wir noch brauchen.
in Garten allgemein
07.09.2010 15:34
von
Fiffi
• Rabattenstylist | 1.786 Beiträge
So jetzt ist offizell Herbst. Weichei Fiffi hat gerade die Heizung eingeschaltet. Nichts ist schlimmer als morgens im Bad zu stehen und zu überlegen ob man die Bettdecke mit nehmen sollte. Auch wenn es draußen Tagsüber mal ganz angenehm wird, haben wir Nachts schon Temperaturen um die 3 Grad und im Haus ist es lausig kalt. So langsam werde ich meine Kübel ans Haus räumen und abtrocknen lassen.
LG Fiffi Das Gartenbeet ist der Beweis, daß sich die Erde nicht dreht. Es muß noch immer umgegraben werden.
in Garten allgemein
07.09.2010 19:42
von
geisha 13
• Regenwurmbeschwörer | 994 Beiträge
Bei 16 Grad Außentemperatur kamen heute morgen 28 l/qm herunter, und jetzt regnet es schon wieder. @ Fiffi, ich habe nachts auch die Heizung ein, und die Hibisken habe ich über Nacht in den WG gerollt.
in Garten allgemein
07.09.2010 21:14
von
Evita
• Pflanzenflüsterer | 3.562 Beiträge
Zitat von FiffiSo jetzt ist offizell Herbst. Weichei Fiffi hat gerade die Heizung eingeschaltet. Nichts ist schlimmer als morgens im Bad zu stehen und zu überlegen ob man die Bettdecke mit nehmen sollte.
wenn es danach ginge, ist bei mir schon seit anfang august herbst .... wir haben eine kellerwohnung und im bad ist es für mein empfinden definitiv zu kalt zum duschen. bin ein bekennender warmduscher.
gestern herrlichster wonnenschein bei 19 grad. heute ekliger fisselfusselregen bei 12 grad. immerhin hab ich keinen urlaub mehr....