#2011

RE: Welche Vögel habt ihr im Garten? II

in Tiere 01.02.2020 19:21
von Argentum • Regenwurmbeschwörer | 729 Beiträge

Zitat von Rosenblüte im Beitrag #2009
Bei uns sitzen hunderte überall auf Bäumenund Feldern. Die fliegen nicht weg.


Bei uns sitzen sie seit Herbst herum - aber jetzt eben nicht mehr. Heute haben wir noch einen Nachzügler-Trupp gesehen, aber der Großteil ist weg (wir haben einen großen uralten Krähen-Schlafbaum gegenüber am Feld, da ist jetzt kaum noch etwas los).


Argentum

(Reden ist Silber - und Gold steht mir nicht! )

nach oben springen

#2012

RE: Welche Vögel habt ihr im Garten? II

in Tiere 02.02.2020 09:34
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.728 Beiträge

Bei uns schreit so ein Schreihals auf dem Nachbarsdach jeden Morgen bis man wach ist. Der Kerl nervt.
Ich hab nichts gegen Vogelgezwitscher aber dem sein krab krab krab ist furchtbar.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#2013

RE: Welche Vögel habt ihr im Garten? II

in Tiere 08.02.2020 16:06
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.728 Beiträge

Hier sieht man schon die ersten Störche. Hoffentlich sind die nicht zu früh dran. Denke an den Sturm der am Wochenende kommen soll.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lilaqualle
Forum Statistiken
Das Forum hat 6704 Themen und 179492 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :