in Rosen allgemein
28.01.2010 10:25
von
Claudia (gelöscht)
Tröstliches ?
Ein Rosenfreund im Januar der wartet auf den Februar und ist sein Herz noch voller Schmerz dann wartet er halt auf den März ist der wie der April vorbei dann ist es plötzlich wieder Mai und die Moral von der Geschicht: Juni wird es früher nicht
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
28.01.2010 14:14
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.502 Beiträge
Claudia, Dein Bild ist Balsam für die Winterseele
Da ich mich derzeit um soviel anderes zu kümmern habe, sind meine Rosenwünsche für dieses Jahr wirklich bescheiden und ich wälze weder Kataloge noch durchsuche ich Online-Anbieter. Möglicherweise ein schlechtes Zeichen ...? Eher nicht, liegt wahrscheinlich am Ergebnis meiner Rosen-Inventur vom letzten November
in Rosen allgemein
07.02.2010 21:39
von
butterfly
• Admin | 12.137 Beiträge
Das Wetter ist schuld, ich habe mir auch ein paar Rosen bestellt.
Im Herbst hatte ich ja schon für das Frühjahr Purple Skyliner und James Mitchell bestellt. Jetzt werden im Frühajhr auch noch
Englische Rose Robbie Burns Beetrose Lavender Pinocchio Historische Rose Oeillet Parfait Edelrose Broceliande Edelrose Julia s Rose Beetrose Cafe Strauchrose Bon Chance Historische Rose Beau Narcisse
in Rosen allgemein
08.02.2010 13:41
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.502 Beiträge
Anja, liest sich doch gut Solltest Du irgendwann, wenn sie größer sind, Lust haben, Steckis zu tauschen, würde ich mich über welche der beiden Gallicas, Oeillet Parfait und Beau Narcisse freuen