#11

RE: Clematis Aussaat

in Clematis allgemein 09.12.2011 02:17
von Matthias • Regenwurmbeschwörer | 672 Beiträge

Anja, ich weiß nicht wiel ange es bis zur ersten Blüte dauert, mit Clematisaussaaten habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Ist eigentlich nur mal so interessehalber, hoffentlich keimen dann nicht so ganz viele, da mir langsam der Platz ausgeht.


Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

nach oben springen

#12

RE: Clematis Aussaat

in Clematis allgemein 09.12.2011 12:06
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Och, die schlängeln sich dann zwischen die Rosen.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#13

RE: Clematis Aussaat

in Clematis allgemein 11.12.2011 01:05
von Matthias • Regenwurmbeschwörer | 672 Beiträge

Das Thema hat sich für dieses Jahr erledigt, entweder hat der Sturm der letzten Tage oder die Vögel zugeschlagen, alle Samen waren gestern beim Besuch im Garten verschwunden.

Nun bleibt mir nur noch das Samenwanderpaket da sollen ja Clematis drin sein, und die Clematis alpina die ich im Tauschgarten ertauscht habe.


Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

nach oben springen

#14

RE: Clematis Aussaat

in Clematis allgemein 11.12.2011 12:39
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das ist schade, aber zum Ausprobieren hast Du ja erstmal was.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: