#21

RE: gartenwürdige Taglilien in purpurviolett

in Hemerocallis – Hybriden 14.03.2010 22:00
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe mal eben schnell geschaut. Im Oirlicher Blumengarten bekommst du Lav. Blue Baby (dip) für 15 Euro. Das ist ein deutscher Hobbyzüchter. Schau mal hier:

http://www.oirlicher-blumengarten.de/sei...preisliste.html


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#22

RE: gartenwürdige Taglilien in purpurviolett

in Hemerocallis – Hybriden 30.06.2010 10:59
von Nahila • Kompostverteiler | 261 Beiträge

Ich liebäugel damit, mir eine Stargate Portal zuzulegen
(Und damit jetzt keiner muss, hier mal ein Link zum einem Flickr-Album mit wirklich großartigen Taglilienfotos, wie ich finde: http://www.flickr.com/photos/fairyscape/tags/stargateportal/)

Da diese Sorte ja nun nicht mehr ganz zu den Günstigsten zählt (jedenfalls für mein knappes Studentenbudget), wüsste ich gern ob jemand Erfahrungen hat bezüglich Wüchsigkeit, Winterhärte etc. Einen Mickerkandidaten will ich mir für das Geld lieber nicht in den Garten holen

nach oben springen

#23

RE: gartenwürdige Taglilien in purpurviolett

in Hemerocallis – Hybriden 21.09.2012 10:24
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

hab grade reingschaut hier beim örlicher garten
was ist eigentlich draus geworden,,wurde alles verkauft,,ihr habt ja mal geschrieben darüber?

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :