|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 7127
Themen
und
148388
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: acanthus, Argentum, BeLiTo, blubu, candy47, Dauerblüher, Durlach, Emma156, Evita, Fiffi, fruehrentner, gartenzauber, Glockenblume, Goldsturm, Gregor, Hortus, indigogirl, Irisarian, Kabraedu, Levinja, Lotta, Maila, manfredm, Mela, Micc, Nostalgie, papillon, Peter Groß, Phyllostachys, pitty333, Pusteblume, Rosenblüte, siegi, Susanne, taffy, Tao, tokudama, zwerg drache |
Flora
Hosta
| 2.216 Beiträge
antworten
| 1.773 Beiträge
| 2.267 Beiträge
Schneckenkorn!
| 12.114 Beiträge
). Ich sammele aber seit Jahren, fast schon akribisch, häufig morgens und abends, insbes. am Wochenende (da habe ich meine größten Erfolge, ich zähle meine vernichteten Feinde nämlich
) die Schleimer ab und vernichte sie im mit Spülmittel gefüllten Wasserglas. Aber trotz Ferramol und Absammeln leiden die Hostas und andere schneckenbeliebte Stauden immer noch unter diesem üblen Viechzeugs. Liegt aber wohl sicher auch daran, daß an unser Grundstück eine Art Wildnis angrenzt mit dichtem Strauch-/Unterholzbewuchs, Brennnesseln und jeder Menge Unkraut, das sich natürlich seinen Weg auch in unseren Garten bahnt.
Besucher
Forum Statistiken