#41

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 14.04.2010 22:19
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Taglilien sind immer gut.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#42

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 15.04.2010 07:42
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Da Kann man nie genug von haben


Gruß
Bernd
Klimazone 7a

nach oben springen

#43

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 11.08.2010 07:45
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

In Freitzeitparks gibt es auch oft sehr schöne Mauern. Ich ärgere mich richtig das ich da nicht noch mehr Bilder gemacht habe.

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg

LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 07:46 | nach oben springen

#44

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 11.08.2010 10:50
von Claudia (gelöscht)
avatar

solche Mauern finde ich auch schön...


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#45

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 11.08.2010 14:49
von Nostalgie • Moderatorin | 6.499 Beiträge

Sehr gerne hätte ich so eine Mauer im Garten - ist aber leider zuwenig Platz für sowas.


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen

#46

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 12.08.2010 22:29
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Fiffi: In welchem Freizeitpark steht denn so eine schöne Brücke?


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#47

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 13.08.2010 08:04
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Im Heidepark. Da sind noch mehr Traumhafte Mauern, Brücken und schöne Bepflanzungen, ich ärgere mich schon das ich die nicht alle Fotografiert habe, aber die Familie stöhnte immer auf wenn ich die Kamera richtung Rabatten drehte.


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#48

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 14.08.2010 18:29
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.031 Beiträge

Leider dürfen wir hier im Wohngebiet zwischen den Gärten keine Mauern haben. Nur die doofen üblichen Zäune.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen

#49

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 14.08.2010 22:16
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge

Ein sehr schönes Thema...Mein alter Garten war zu klein für eine Mauer, daher habe ich mir mit einem kleinen Rundbeet aus Ziegelsteinen beholfen.
Das wird jetzt demnächst für meinen Umzug abgebaut und ich hoffe irgendwo bei mir im neuen Garten eine schöne Mauer aus Ziegesteinen integrieren zu können...


Es gibt viele schöne Dinge, die darauf warten, gesehen zu werden.

nach oben springen

#50

RE: Gartenmauern

in Gartengestaltung 14.08.2010 23:05
von Nostalgie • Moderatorin | 6.499 Beiträge

Ich denk auch schon ständig nach, wo ich ein Mauerwerk unterbringen kann - mir fällt bestimmt noch was ein!


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: