#51

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 23.06.2015 21:10
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

och die muss sich noch anstrengen
schönes gesundes laub
schöne hauswurzn

nach oben springen

#52

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 23.06.2015 21:59
von Aster2 • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Hihi, hat sich doch, ist schon ihre 2-te Blüte, die erste stand auf meinem Nachttisch u. hat den ganzen Raum mit einer herrlichen Duftwolke umhüllt

nach oben springen

#53

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 23.06.2015 22:41
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

ja stimmt duftet gut
ich habe eine einzelne lilie regale am nachttisch die muss jz raus es ist zuviel in der nacht....am tag gehts

nach oben springen

#54

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 25.06.2015 21:45
von aster • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Ist die MW nicht wunderschön?
Ich bin so begeistert, und sie steht auf eigenen Beinen, nochmal vielen Dank an den Stecklingspender.

Angefügte Bilder:
20150625_175328.jpg
20150625_175350.jpg
nach oben springen

#55

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 26.06.2015 00:01
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Deine Munstead Wood sieht wirklich traumhaft schön und sehr laubgesund aus. Wie hoch und wie alt ist Deine Hübsche?


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#56

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 26.06.2015 07:17
von aster • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Gerardo, die MW habe ich im Herbst 2013 gesteckt, dieses Jahr blüht sie das erste mal. Ist noch recht klein, um die 30 cm hoch. Momentan ist sie wirklich sehr gesund.
Wenn ich so überlege, ich habe 4 Engländerinen in meinem Garten ohne Fremdwurzeln stehen und alle sind sehr gesund...

nach oben springen

#57

RE: Munstead Wood

in Englische Rosen 27.06.2015 00:31
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Dann hattest Du ein glückliches Händchen bei der Sortenwahl, da es einige gibt, welche sich nicht so einfach auf eigene Beine stellen lassen.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: