#1

falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 08:19
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier gibts englische Rosen zu 7,50 € ohne Porto.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Rosen-Edelrosen-Duft-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Liebe Grüsse
Rosenblüte
nach oben springen

#2

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 08:42
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Und führe uns nicht in Versuchung.....
Ich werde da mal reinschauen.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 22.11.2007 08:42 | nach oben springen

#3

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 09:52
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe da mal reingeschaut...
Wer hat denn Erfahrungen mit James Galway, Falstaff, Evelyn und Gentle Hermione?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#4

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 21:58
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hat die niemand? Schade....


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#5

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 22:24
von Matthias (gelöscht)
avatar
Den James Galway habe ich im Garten.

Liebe Grüße

Matthias
zuletzt bearbeitet 22.11.2007 22:30 | nach oben springen

#6

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 22:33
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Uuuunnnnd? Bitte um Input.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#7

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 22:37
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von butterfly
Uuuunnnnd? Bitte um Input.



Schau mal hier.


Liebe Grüße

Matthias
nach oben springen

#8

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 22.11.2007 22:41
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Schon gesehen...


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#9

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 24.11.2007 19:06
von rosetom • Kompostverteiler | 480 Beiträge

Zitat von butterfly
Ich habe da mal reingeschaut...
Wer hat denn Erfahrungen mit James Galway, Falstaff, Evelyn und Gentle Hermione?


Ich hab Falstaff und seit letztem Frühjahr Gentle Hermione. Ersteren hab ich letzten Herbst umgepflanzt, weil er - entgegen der Beschreibung - überhaupt keine Kletterambitionen zeigte. Er hat es nicht übelgenommen und im Sommer geblüht wie immer, in einem tiefen, satten Purpurrot. Ansonsten wächst er straff aufrecht und ist leider eher anfällig für SRT.
Gentle Hermione blüht in einem zarten Rosa/Gelb, das fast zu Weiß verblassen kann und schiebt sehr schnell immer wieder neue Blüten nach. Sie wächst ebenfalls straff aufrecht und düfte deutlich höher werden, als die 1,2m, die ihr auf dem Etikett zugestanden wurden. Denn 1,4m hat sie schon allein im heurigen Sommer geschafft. Dafür ist sie eine sehr gesunde Rose - erst im Spätherbst bekam sie an ein paar wenigen Blättern Sternrusstau.
James Galway hab ich als Sommerurlaubssouvenir mitgebracht, ist also noch zu jung, um viel zu sagen, außer dass er ebenfalls sehr gesund zu sein scheint - wie bei Hermione bis zuletzt schönes Laub.

nach oben springen

#10

RE: falls noch jemand welche sucht

in Englische Rosen 24.11.2007 21:14
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe heute morgen zugeschlagen... Werde berichten, wenn sie da sind.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: