#21

RE: James Galway

in Englische Rosen 03.06.2009 16:30
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich lese gerade erst, daß er so hoch wird. Ich habe ihn auch freistehend gepflanzt.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#22

RE: James Galway

in Englische Rosen 03.06.2009 20:54
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Meiner fängt auch an, lange Triebe zu schieben, aber er ist ein kräftiger Strauch und ich glaube nicht, daß er irgendeine Stütze / Halt braucht.
Wenn die Blüten der lange Triebe verblüht sind, werde ich tiefer zurück schneiden als sonst beim entfernen.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#23

RE: James Galway

in Englische Rosen 03.06.2009 21:12
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Notfalls bekommt er halt eine Stütze. Noch ist er ja klein.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#24

RE: James Galway

in Englische Rosen 03.06.2009 22:56
von Claudia (gelöscht)
avatar

prächtig Anja


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#25

RE: James Galway

in Englische Rosen 24.06.2010 20:08
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Zuverlässig, groß, kräftig, reichblühend









LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#26

RE: James Galway

in Englische Rosen 24.06.2010 20:21
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

und einfach nur schön
Nach meiner Meinung eine besten Austins.
LG
Katrin


nach oben springen

#27

RE: James Galway

in Englische Rosen 24.06.2010 22:56
von Claudia (gelöscht)
avatar

eine wirklich schöne Rose, das oberste Bild


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#28

RE: James Galway

in Englische Rosen 11.09.2011 09:01
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Im vorigen Jahr gefiel mir der James deutlich besser. Er hat reichlich geblüht und war mit seinen Trieben nicht so staksig. Dieses Jahr kommt er erst bei der 2. Blüte wieder besser in die Gänge und die Liason mit der Clemi ;Miss Batman' sollte er schon viel früher eingehen Aber weder sie noch er wollten davon etwas wissen Rouge Cardinal paßt allerdings auch sehr gut dazu.

1.u.2. Bild 2010
3.Bild 2011

Angefügte Bilder:
k-Juni 228.jpg
k-Juni 229.jpg
k-P1060336.JPG

LG Sonnenschirm

nach oben springen

#29

RE: James Galway

in Englische Rosen 11.09.2011 13:17
von Claudia (gelöscht)
avatar

herrliche Bilder Sonnenschirm da geht einem gleich das Herz auf !
Das die Pflanzen nicht immer so wollen wie wir wollen, ist eine Tatsache, aber dafür kannst du dich jetzt daran erfreuen


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 13:19 | nach oben springen

#30

RE: James Galway

in Englische Rosen 11.09.2011 19:37
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Ich finde die Kombi mit der dunklen Clematis wunderbar


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :