in Sommerblumen und Zweijährige
14.08.2010 17:57
von
Claudia
• Gartengeneral | 5.618 Beiträge
so schauts bis jetzt aus
leider sieht man die große rosa Chrysantheme nicht
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
14.08.2010 18:23
von
Rosenblüte
• Grüner Däumling | 4.350 Beiträge
Claudia gib den Namen mal bei Tante Google ein. Ich hab gerade kein Bild.
Er wird im Herbst braun. Dann schneide ich ihn ebenerdig ab. Im Frühjahr treibt er dann immer wieder frisch aus. Wird bald blühen. Er ist dieses Jahr spät dran.
14.08.2010 18:54
von
Neuling
• Unkrautzupfer | 21 Beiträge
Claudia, so einen Hibiskus hab ich auch einmal rosa und einmal rot. Hier mal die Blüten,wenn Du möchtest kann ich Dir morgen auch nochmal ne "Ganzkörperaufnahme" machen
15.08.2010 11:00
von
Evita
• Pflanzenflüsterer | 3.560 Beiträge
claudia, bis jetzt sehr hübsch. ich hab mir gestern ein löwenmäulchen gekauft. hatte noch viele geschlossene knospen und war reduziert. da musste ich an dich denken. das wär doch auch was, oder? blüht lange und kann später ausgepflanzt werden.
16.08.2010 15:08
von
Claudia
• Gartengeneral | 5.618 Beiträge
danke Löwenmäulchen mag ich auch sehr. Sie hatten aber nur beim "Sparparadies" welche da, und die waren schon reichlich verblüht, leider
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)