|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 7316
Themen
und
155517
Beiträge.
Heute waren 39 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, carduellis, Claudia, Dauerblüher, Frank, fruehrentner, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Levinja, Maila, manfred k, Matthias, Mela, mädesüß, Peter100, raiSCH, Seerose, siegi, sonja, Sookie73, Susanne, Tao, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 6.321 Beiträge
und es dürfen auch Sorten sein, die niemals Einzug in den eigenen Garten finden werden, weil zu groß, zu anfällig, zu schwer zu bekommen usw. 
antworten
| 2.077 Beiträge
| 496 Beiträge
| 219 Beiträge
| 1.297 Beiträge
) Bisher besitze ich Charles de Mills, Reine Victoria, Maiden´s Blush und Rose de Resht. Ich suche besonders nach purpurfarbenen Schönheiten - à la Aimable Rouge und Deuil de Paul Fontaine. Sie werden mit Höhen von 1,20 bzw. 0,90m angegeben. Es dürfte auch gern ein wenig höher hinaus. Wenn ihr mir noch weitere Vorschläge dazu machen könnt, würde ich mich freuen... Auch eine möglichst helle, die es in (Halb)schatten vor einer Buchenhecke aushält, düfte einziehen.
auch erwischt!!!!

In meiner Wunschliste hab ich wie bei Aimable Rouge Gallica stehen. Dann eben ´ne Zweit- Moosrose - eine fühlt sich vielleicht dann doch einsam. 
Besucher
Forum Statistiken