#21

RE: Wie kriege ich meinen Kaktus wieder gerade?

in Kübel- und Zimmerpflanzen 30.01.2011 12:11
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Ihr beiden seit so lieb, Danke.
Er wächst im Jahr so ca. 5-8 cm. Der standort ist am Ostfenster wo er ,wenn sie scheint ,ca. 6 Stunden Sonne abbekommt. In der vorherigen Wohnung stand er 2 Jahre im Südfenster da hatte er in den 2 Jahren 1m gemacht. Die Neutriebe sind erst grün und werden dann graublau, die Dornen haben oft unterschiedliche längen. Er ist zur Zeit etwas Staubig , ist nicht mehr so leicht ihn unter die Dusche zu tragen.

Angefügte Bilder:
k-29.01.2011 001.jpg
k-29.01.2011 002.jpg

LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: