#11

RE: Kränze

in Gartengestaltung 10.03.2011 17:25
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Schööööön Peggy, ich bin auch immer sehr dankbar für Anregungen
in der Dekokunst


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#12

RE: Kränze

in Gartengestaltung 13.04.2011 19:39
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Ich habe wieder einen neuen, aus Enten- und Wachteleiern.

Angefügte Bilder:
k-12.04.2011 050.jpg

LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#13

RE: Kränze

in Gartengestaltung 13.04.2011 19:43
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Toll


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#14

RE: Kränze

in Gartengestaltung 14.04.2011 06:44
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

toll fiffi. wie hält er zusammen?
aber sind die alle noch voll?? ich seh nirgends löcher vom ausblasen... oder sind die gekocht und werden aan ostern verspeist?


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen

#15

RE: Kränze

in Gartengestaltung 14.04.2011 09:56
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Danke euch.
Die Eier sind alle ausgepustet,sie haben alle ein loch an der Unterseite und sind mit Heißkleber auf einen Strohrömer geklebt.
- ein hoch auf die Erfinder der Heißklebepistole!!!-
Ich kann den Kranz daruch jedes Jahr wiederverwenden.

Da die Enten und Hühner immer alle zur gleichen Zeit sehr viel Legen, über 10 Eier pro Tag können wir echt nicht bewähltigen , puste ich die meißten Enteneier aus und verkaufe sie an Blumenläden oder bei E...


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#16

RE: Kränze

in Gartengestaltung 03.10.2011 08:30
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Ich habe wieder einen neuen.
Diesmal habe ich viele Samenstände der Stauden getrocknet und gebunden.
Drinn sind
Karde
Bartnelke
Mädesüß
Fingerhut
Mohn
Rudbekia
Knotige Braunwurz
Jacobsleiter
Akkelei und Etagenprimeln.
Ich glaube das waren alle.

Angefügte Bilder:
k-20.09.2011 060.jpg
k-20.09.2011 062.jpg

LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#17

RE: Kränze

in Gartengestaltung 03.10.2011 09:40
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Oh Fiffi, da bestell ich gleich mal einen Der Kranz gefällt mir gut und er ist schön neutral, da braucht man sicher eine Menge von den getrockneten Blüten


LG Sonnenschirm

nach oben springen

#18

RE: Kränze

in Gartengestaltung 03.10.2011 10:58
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

wunder-wunderschön!!! mehr fällt mir dazu nicht ein. toll.

doch ein was fällt mir beim thema kränze ein. ich wollte dazu schon vor einiger zeit was fragen. ich habe eine ganze menge tannenzapfen gefunden. nicht diese kiefernzapfen, sondern die länglichen dünnen. aus denen wollte ich auch für meine herbst-winter-deko einen kranz machen. fiffi kannst du mir tips geben, wie ich die zu einem kranz zusammenbekomme?


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen

#19

RE: Kränze

in Gartengestaltung 03.10.2011 11:44
von Claudia (gelöscht)
avatar

Fiffi, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und der Kranz ist ganz super schön geworden, Respekt


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#20

RE: Kränze

in Gartengestaltung 03.10.2011 13:16
von papillon • Rabattenstylist | 1.813 Beiträge

Mir gefällt er auch sehr gut!!
Evita, ich würde probieren, die Zapfen mit einer Heißklebepistole auf einer Kranzunterlage zu befestigen. Ob das funktioniert, weiß ich aber nicht. Kommt sicher auch auf die Zapfengröße an.


Blumige Grüße
Peggy

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: