#1

Clematis `Niobe`

in Clematis Hybriden 03.06.2011 12:27
von ClarissaS • Regenwurmbeschwörer | 738 Beiträge

Erst Mitte April ist sie in unseren Garten eingezogen und erfreut uns nun mit einer wunderschönen Blütenfülle.
Ich hoffe sie hält sich an diesem Standort und gedeit weiterhin so prächtig!

lg Clarissa


"Wenn man einen Garten anlegt, beginnt man erst zu leben"!

Chinesische Weisheit

Meine neue HP : http://gartensummse.ck-house.de

nach oben springen

#2

RE: Clematis `Niobe`

in Clematis Hybriden 04.06.2011 22:49
von lahol • Unkrautzupfer | 12 Beiträge

für das erste standjahr ist das ja eine richtige pracht. meine steht schon ein paar jährchen aber die hat nicht so viele blüten. mmm ich glaub da mach ich was falsch. hasr du ein geheimrezept? wenn ja dann lass mich nicht dumm sterben.
einen schönen gruß von lahol der es heute viel zu warm war um irgentetwas im garten zu arbeiten.


nach oben springen

#3

RE: Clematis `Niobe`

in Clematis Hybriden 04.06.2011 23:51
von ClarissaS • Regenwurmbeschwörer | 738 Beiträge

Zitat von lahol
für das erste standjahr ist das ja eine richtige pracht. meine steht schon ein paar jährchen aber die hat nicht so viele blüten. mmm ich glaub da mach ich was falsch. hasr du ein geheimrezept? wenn ja dann lass mich nicht dumm sterben.
einen schönen gruß von lahol der es heute viel zu warm war um irgentetwas im garten zu arbeiten.



Du ich hab meine in einer guten Gärtnerei gekauft , zusammen mit einer Staudenclematis und sie nach deren Anleitung gepflanzt und gepflegt.
Nährstoffreicher Boden (mit Kompost angereichert), mindestens den halben Tag Sonne, beschatteter Fuß und in den ersten Wochen nie austrocknen lassen, jeden Tag gießen evtl 2x pro Tag .

lg Clarissa


"Wenn man einen Garten anlegt, beginnt man erst zu leben"!

Chinesische Weisheit

Meine neue HP : http://gartensummse.ck-house.de

nach oben springen

#4

RE: Clematis `Niobe`

in Clematis Hybriden 26.05.2012 14:00
von Vogl • Gewächshausputzer | 104 Beiträge

Die Clematis "Niobe" zusammen mit der Rose "De Rescht".

Angefügte Bilder:
CIMG0020.JPG

Liebe Grüße - Ilse.

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 14:00 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: