#1

Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 08.06.2011 21:12
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge

Liebe Taglilienfreunde,

Gerald hat mich beauftragt für das Grillen am Freitagabend einige Salate zusammen zu sammeln.
Es fehlen mir noch einige, wie auch Tzaziki.
In einer Kühltasche wäre es sicherlich, auch nach ein paar Stunden Autofahrt, kein Problem den Salat frisch anzuliefern.
Ist jemand so nett und kann einen Salat liefern?
Gerald und ich sagen schon mal im voraus Dankeschön.
Damit wäre uns sehr geholfen....


Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a

nach oben springen

#2

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 08.06.2011 21:50
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Wir bringen Tzatziki mit


Gruß
Bernd
Klimazone 7a

nach oben springen

#3

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 08.06.2011 22:15
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge

Lieber Bernd,

herzlichen Dank für das Tzaziki.
Ich freue mich sehr.

Denke bitte daran deinen Namen auf den Behälter zu kleben.


Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a

nach oben springen

#4

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 10.06.2011 17:41
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Leider konnte ich mich nicht eher melden - Blitzschlag
Oh, den hätte ich auch gern gemacht!!
Welchen Salat würdest du denn noch gerne haben wollen??


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#5

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 10.06.2011 18:56
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge

Sylvia,

wir haben einige Salate zusammen, z.B. 2 x Kartoffelsalat und 2 x Nudelsalat.
Jeder Nudelsalat oder Kartoffelsalat ist anders zubereitet
Es kommen ja etliche Menschen zusammen.... Bringe doch irgendetwas Leckeres mit.
Zu überlegen ist auch, ob du nicht eine zweite Schale Tzaziki zubereiten könntest.
Wir freuen uns über jede Spende.

Das ist sehr nett von dir.
Danke für deine Hilfe.


Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a

nach oben springen

#6

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 10.06.2011 20:15
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

GG und ich haben es vor einigen Monaten endlich geschafft, der Fachgruppe beizutreten, was wir schon seit langem tun wollten. Wir haben uns auch gleich zum Treffen angemeldet und freuen uns sehr auf euch alle!

Da wir eine weite Anreise am Freitag haben, ist Salat nicht das Richtige für uns zum Mitbringen, besonders wenn es heiß ist. Ich dachte, ich brate Party-Frikadellen. Ist euch das recht?

nach oben springen

#7

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 10.06.2011 21:22
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge

Minzkatz,

die nehmen wir sehr gerne.
Vielen Dank.


Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a

nach oben springen

#8

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 23.06.2011 22:32
von lieselotte • Wasserträger | 94 Beiträge

Helga,,ich habe genug salat gesát und bringe ihn mit.die neue aussaat habe ich auch schon gesát..schau mal,

Angefügte Bilder:
Salat 2011.jpg

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 22:35 | nach oben springen

#9

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 23.06.2011 23:59
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge

Liesa,

wow... das sind ja riesengroße Köpfe.
Ich freue mich, bis bald.


Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a

nach oben springen

#10

RE: Tagllientreffen der GdS am 15.7.2011 bei Gerald Hohls in Kirchboitzen/Walsrode

in Taglilien (Hemerocallis) 24.06.2011 08:30
von lieselotte • Wasserträger | 94 Beiträge

Helga,ich freu mich auch,bis dann,

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194471 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: