#11

RE: Super Excelsa

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 25.03.2014 22:12
von wisteria • Gewächshausputzer | 106 Beiträge

Ich habe sie auch, so schön wie deine, gretl, ist sie noch nicht!




LG wisteria

nach oben springen

#12

RE: Super Excelsa

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.03.2014 10:12
von Gregor • Rabattenstylist | 1.115 Beiträge

wisteria, das Bild ist aber dennoch eine Wucht. ;-) Aber ich glaube, ihr habt mich überzeugt, sie als Einzelprojekt zu pflanzen. Glaube, dass sie für eine Gruppe von Kletterrosen eher ungeeignet ist.

nach oben springen

#13

RE: Super Excelsa

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.03.2014 18:05
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Meine steht seit Jahren an einer Art Pavillon mit 3 Rankmöglichkeiten. Eine besetzt Super Excelsa, eine weitere Guirlande d`Amour und an die dritte hatte ich seinerzeit Manita gepflanzt. Rosa, pink und weiß.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#14

RE: Super Excelsa

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 13.12.2015 19:50
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Die extreme Trockenheit und langanhaltende Hitze meiner Region in diesem Sommer hat ihr nichts ausgemacht, sie "kuschelt" sich wie in jedem Jahr an Guirlande d`Amour.






LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: