#51

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 03.10.2013 18:17
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euer Vorhaben noch beenden könnt, bevor es kalt wird
Alles sehr professionell wie immer


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 18:18 | nach oben springen

#52

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 04.10.2013 08:21
von Darthie • Regenwurmbeschwörer | 748 Beiträge

Toll. Einfach toll.


Ohne Arbeit früh bis spät, wird Dir nichts geraten,
Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.

Klimazone 7b
nach oben springen

#53

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 04.10.2013 13:43
von ClarissaS • Regenwurmbeschwörer | 738 Beiträge

Vielen Dank ihr Beiden!

Zitat von Sonnenschirm im Beitrag #51
Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euer Vorhaben noch beenden könnt, bevor es kalt wird
Alles sehr professionell wie immer


Bis zum Winter schaffen wir das keinesfalls, es ist einfach zu viel zu tun. Das Dach ist zu und schonmal viel wert, nun hoffe ich noch einige Fächer ausmauern zu können.
Backsteine habe ich zwar bei einem Hausabriss reichlich bergen können aber jeder einzelne muß gesäubert werden und das dauert!.
Zwei Fenster liegen auch noch zum Einbau parat und auch die Isilierung fürs Dach ist schon da aber die Elektroinstalationen, ein weiteres Fenster, die Tür und der Boden sind nicht mehr zu schaffen, wobei das Material für den Boden auch noch gesammelt werden muß.

lG Clarissa


Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!

Meine Garten-HP : http://gartensummse.ck-house.de

nach oben springen

#54

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 10.11.2013 11:13
von ClarissaS • Regenwurmbeschwörer | 738 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hätte nicht gedacht das wir dieses Jahr noch soviel schaffen. Mittlerweile sind alle Gefache geschlossen und bis auf zwei Fächer aussen, alle mit Grundputz versehen.
Zwei Gefache wurden mit Fenstern versehen die sich öffnen lassen, ein weiteres Fenster haben wir fest eingebaut und mit Sprossen versehen.
Das Dach ist isoliert und die Giebel verkleidet sowie alle Kabel verlegt und angeschlossen.
Zur Zeit bauen wir die Tür die dann sogleich eingebaut wird.

Hier die aktuellen Bilder vom "Backes".

lG Clarissa

Angefügte Bilder:
60.jpg
62.jpg
65.jpg
66.jpg
67.jpg
76.jpg
81.jpg
82.jpg
84.jpg

Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!

Meine Garten-HP : http://gartensummse.ck-house.de

nach oben springen

#55

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 10.11.2013 11:29
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

wow, na da weiß ich wo ihr Zwei bei Eis und Schnee auf die leckeren Backsachen warten werdet. Das ist wirklich einmalig geworden.


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a besonders mild in NRW
nach oben springen

#56

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 10.11.2013 12:37
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen, Einmalig schön Euer Backofen und es sieht wunderbar gemütlich aus


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen

#57

RE: Projekt "Backes"

in Gartengestaltung 10.11.2013 14:08
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Das finde ich auch - einfach super geworden.
Zum Einzug
viel Spaß und schöne Stunden mit tollen Leckereien


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: