#1

Clematis schattig...

in Clematis allgemein 14.08.2011 22:37
von Edda (gelöscht)
avatar

Ich habe eine Schattenecke so jetzt sitzt seit kurzen eine Clematis (Name ist noch dran)also feuchte und dunkle Füße hat sie schon mal und wenn sie sich anstrengt (wohl diesen Sommer nicht mehr)dann kann sie hoch klettern und ganz viel Sonne abbekommen....
Was sagt ihr dazu könnte ich Glück haben?

nach oben springen

#2

RE: Clematis schattig...

in Clematis allgemein 14.08.2011 22:53
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Dazu müßte man ein wénig mehr wissen. Welcher Name oder ein Bild - ist natürlich schlecht wenn sie noch nicht blüht.
Aber das Laub kann auch schon etwas aussagen.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#3

RE: Clematis schattig...

in Clematis allgemein 14.08.2011 23:02
von Edda (gelöscht)
avatar

Name kommt morgen...

nach oben springen

#4

RE: Clematis schattig...

in Clematis allgemein 14.08.2011 23:21
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Dann sehen wir weiter.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#5

RE: Clematis schattig...

in Clematis allgemein 26.08.2011 17:59
von Edda (gelöscht)
avatar

Die Clematis konnte ich nicht mehr andiesen schatttigen Ort sehen jetzt sitzt sie am Apfelbaum und denke im nächsten Jahr wird sie mich mit ihrer Blütenpracht erfreuen.Sie heisst übrings Pink Fantasy und ist glaube von Ald*

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: