#21

RE: Wie heißen diese Bäume ?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 13.05.2012 21:59
von Claudia (gelöscht)
avatar

Gretel, gut das es auch Menschen gibt, die es so sehen wie wir. Vielleicht können wir im Moment nichts an der Situation ändern, aber je mehr Menschen sich darüber beschweren, desto besser. Bei uns in der Stadt tun immer mehr Leute ihren Frust in Leserbriefen (Tageszeitung) kund und siehe da, auf einmal werden unsere Innenstadt-Kastanien nicht mehr einfach so gefällt, sondern es gibt im Juli einen Bürgerentscheid. Da sind alle Bürger aufgerufen, ihre Stimme abzugeben, für oder gegen die Kastanien. Das ist doch schon mal was.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: