#1

Wo ist Mr Yang???

in Chinesische/Japanische Klivien 22.10.2011 21:08
von betula (gelöscht)
avatar

Hallo,
vielleicht, weiss jemand Bescheid über Mr. Yang (cliviaindulger bei Ebay)? Ich habe bei ihm die Samen (pre-sell) und Pflanze gekauft. Nun ist er nicht mehr bei E-bay anwesend, antwortet nicht auf meine E-mails. Ist es die gleiche Geschichte wie mit Lily?! Ich befürchte, dass das ganze gezahlte Geld weg ist und noch ein guter Cliviazüchter dazu.
Für die Information wäre ich sehr dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Wo ist Mr Yang???

in Chinesische/Japanische Klivien 22.10.2011 21:54
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Du mußt Eb**kontaktieren und zwar ganz schnell. Nur die können dir rechtliche Auskünfte geben.


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#3

RE: Wo ist Mr Yang???

in Chinesische/Japanische Klivien 23.10.2011 13:50
von flechtliesl • Wasserträger | 88 Beiträge

Hoffentlich hast Du über Paypal bezahlt....Hier kannst Du Käuferschutz beantragen....


Liebe Grüße

flechtliesl

nach oben springen

#4

RE: Wo ist Mr Yang???

in Chinesische/Japanische Klivien 11.11.2011 20:15
von betula (gelöscht)
avatar

Hallo,
vielen Dank für schnelle Hilfe und Unterstützung!
Es ist doch alles gut ausgegangen, Entwarnung. Mr Yang ist ein zuverlässiger und netter Verkäufer, ich habe ihn wieder gefunden. Ende gut, alles gut

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: