|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 7317
Themen
und
155599
Beiträge.
Heute waren 68 Mitglieder Online: acanthus, aischa, alveso, Anaconda, Anke, aseg24, biene100, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, Cara, carduellis, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, doris, Emma156, Evita, Frandases, Frank, fruehrentner, geisha 13, Goldsturm, hans, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Mela, mädesüß, Nachteule, papillon, Peter100, puma, raiSCH, Rosalucia, Rosenblüte, Seerose, siegi, sonja, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Susanne, taffy, Tao, TASPP, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Taglilien (Hemerocallis)
antworten
| 2.082 Beiträge

| 4.133 Beiträge
| 1.297 Beiträge
für eure vielen Hinweise auf wunderschöne Taglilienseiten. Nachdem ich mir stundenlang die schönsten Blüten angesehen habe, weiß ich jetzt langsam, was ich wohin pflanzen möchte. Morgen werde ich mich mit dem Thread Hemerocallis-Hybriden beschäftigen und noch weitere Erkenntnisse erlangen.

unterschiedliche Pflanzen - habe ich mir eine Liste erstellt.
mit einer Sorte gemacht oder kann mir abraten? Ich wollte sie bei Offen...al bestellen.
| 414 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken