#41

RE: Barbarazweige

in Gartengestaltung 07.01.2021 12:44
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.202 Beiträge

Deine Ecke sieht wunderschön aus.

Ich hab mich am Dienstag hinreissen lassen im Supermarkt ein Rosenstrauss mitzunehmen weil ich endlich mal blühende Blumen wollte. Trotz Frischhaltemittel und anschneiden hängen heute schon alle die Köpfe.
Halten die bei euch auch nicht länger ?


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#42

RE: Barbarazweige

in Gartengestaltung 07.01.2021 17:08
von Nostalgie • Moderatorin | 5.701 Beiträge

bei mir sind nach Weihnachten Tulpen angesagt - da hält so ein Bund meistens eine Woche.
Bei diesen Supermarkt-Rosen ist das ganz unterschiedlich - ich finde dass die kleineren oft ganz gut halten.
Wenn sie die Köpfe hängen lassen, schneide ich einfach die Köpfe ab und lasse sie zusammen mit ein paar Blättern in einer hübschen flachen Schale schwimmen.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6799 Themen und 186204 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online: