|
|
Besucher
8 Mitglieder und 69 Gäste sind Online: Emma156, orchidee 13, zwerg drache, butterfly, Kabraedu, alveso, sonja, Peter100 Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DanielArdi |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7317
Themen
und
155603
Beiträge.
Heute waren 70 Mitglieder Online: acanthus, aischa, alveso, Anaconda, Anke, aseg24, biene100, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, Cara, carduellis, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, doris, Emma156, Evita, Frandases, Frank, fruehrentner, geisha 13, Goldsturm, hans, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Mela, mädesüß, Nachteule, orchidee 13, papillon, Peter100, puma, raiSCH, Rosalucia, Rosenblüte, schippy62, Seerose, siegi, sonja, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Susanne, taffy, Tao, TASPP, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Taglilien (Hemerocallis)
| 2.082 Beiträge

antworten
| 414 Beiträge
| 4.133 Beiträge
| 237 Beiträge

. Ich glaube wir haben bei der gleichen Quelle eingekauft (Lilydude?). Bei den bisher gekeimten Samen waren bei mir nur wenige Albinos dabei.
| 1.297 Beiträge
Albinos hatte ich in diesem Jahr noch nicht. Meist trifft es ja dann auch noch eine Kreuzung, die einem besonders am Herzen liegt.
Nun habe ich alle in neue Erde pikiert und bin froh, dass ich nicht größere Aussaatschalen für mehrere Kreuzungen genommen habe, sondern 6er Trays. Dadurch waren nur jeweils einzelne Kammern befallen.
| 676 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken