#21

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 02.06.2011 21:27
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Bei uns eine robuste Gelbe
LG
Katrin

Angefügte Bilder:
k-The Pilgrim.JPG
nach oben springen

#22

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 25.09.2011 16:21
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Seit Freitag habe ich sie auch.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland

nach oben springen

#23

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 25.09.2011 20:23
von taffy • Kompostverteiler | 497 Beiträge

hallo geisha
sie ist der hammer in farben
und duft
viel freude wünscht
taffy


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 20:23 | nach oben springen

#24

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 25.09.2011 20:25
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Ich erinnere mich nicht, daß sie jemals so viele Blüten wie in diesem Jahr hatte.....und das nach ziemlich rigorosen Rückschnitt im Frühjahr wg. Frostschäden. Die würde ich immer wieder nehmen.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 21:15 | nach oben springen

#25

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 25.09.2011 21:51
von Maren • Gewächshausputzer | 120 Beiträge

Ich habe drei nebeneinander in einer Rabatte stehen und davor werden sie von mehreren Lavendelsträuchern umrahmt. TP und der Lavendel haben im Mai und Juni um die Wette geblüht. Einfach traumhaft. Habe leider vergessen, ein Bild davon zu machen. Die Nachblüte im August war auch noch einmal toll. Seither blüht sie aber gar nicht mehr, und es sieht auch in diesem Jahr nicht mehr danach aus. Ende August hatte sie plötzlich Sternrußtau. Mittlerweile hat sie sich ganz alleine erholt und sieht wieder sehr üppig aus. Ich hoffe, daß sie wieder so gut über den Winter kommt wie im letzten Jahr.


LG Maren

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 21:55 | nach oben springen

#26

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 26.09.2011 20:55
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Ich habe sie mir in diesem Jahr neu zugelegt und finde sie wirklich super schön.
Nach der ersten Blüte im Juli kamen nur noch mal 3 Blüten nach, aber jetzt hat sie
noch mal an jedem Stengel eine Blüte so ca. 2 cm groß, ich hoffe sehr, dass sie
noch zum Aufblühen kommen.


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#27

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 27.09.2011 07:11
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Ich habe sie auch seit diesem Jahr. Die Blüten sind wirklich ein Traum, trotz des ganzen Regens diesen Sommer.


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#28

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 02.07.2013 18:57
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Sie blüht wieder

Angefügte Bilder:
k-The Pilgrim 01 2013.JPG

Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland

nach oben springen

#29

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 25.06.2015 23:03
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

knospenreich wie jedes Jahr

Angefügte Bilder:
Rose The Pilgrim.JPG

LG
zwerg drache
nach oben springen

#30

RE: The Pilgrim / Gartendirektor Riggers

in Englische Rosen 26.06.2015 21:13
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Wow, sooo viele Knospen ´.
Meine habe ich im Herbst noch mal umgepflanzt, sie blüht, aber noch nicht besonders üppig.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: