#51

RE: Frosthärte bei englischen Rosen

in Englische Rosen 16.10.2012 20:55
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.530 Beiträge

Meine hat schon im vergangenen Winter gelitten, sie ist dieses Jahr etwas niedriger als in den Vorjahren.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#52

RE: Frosthärte bei englischen Rosen

in Englische Rosen 16.10.2012 22:07
von Nostalgie • Moderatorin | 6.492 Beiträge

Meine blüht eigentlich dauernd und heuer hat sie sich an einen Rosenbogen herangemacht, für den sie eigentlich gar nicht vorgesehen war.

Angefügte Bilder:
DSCF3696 (437x700).jpg

"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen

#53

RE: Frosthärte bei englischen Rosen

in Englische Rosen 17.10.2012 01:30
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

die rose ist sehr schön,aber der rosenbogen,noch schöner,richtig stabil

nach oben springen

#54

RE: Frosthärte bei englischen Rosen

in Englische Rosen 17.10.2012 09:37
von Nostalgie • Moderatorin | 6.492 Beiträge

Danke siegi, an dem Rosenbogen hab ich auch viel Freude und will ihn auch nicht zu sehr zuwuchern lassen, damit er auch noch zu sehen ist. Er ist der Blickfang vor der Terrasse und schon beim Frühstück fällt mein Blick darauf.


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen

#55

RE: Frosthärte bei englischen Rosen

in Englische Rosen 17.10.2012 10:06
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

ich liebe so stabile sachen
wenn ich manche vom baumarkt sehe,denke ich oft die rose hält den bogen,als umgekehrt
selber habe ich leider keinen

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :