#11

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 11:06
von Noah • Unkrautzupfer | 26 Beiträge

Es ist zu hoffen, dass die Erfordernis sich von Pflanzen zu trennen nicht einen volksfestähnlichen Auflauf mündet. Günter Waldorf ist gerade 3 Monate tot. Der Kauf von Pflanzen sollte mit etwas Zartgefühl und Respekt vor der Leistung von Herrn Waldorf vor sich gehen.
Bitte denkt daran.

nach oben springen

#12

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 11:12
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

das schon,aber ich denke er ist,wäre froh wenn sie in gute hände kommen

nach oben springen

#13

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 12:05
von Noah • Unkrautzupfer | 26 Beiträge

Wobei das Attribut der "guten" Hände sicher jeder Käufer für sich in Anspruch nimmt.
Ob das speziell in diesem Fall so gesehen würde, wage ich zu bezweifeln und sicher jeder andere, der Günter Waldorf gekannt hat.

Aus caritativen Gründen werden die wenigsten die Pflanzen erwerben.
Macht keinen Jahrmarkt draus - mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

nach oben springen

#14

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 12:28
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Ich könnte mir auch vorstellen, daß dort an den 3 Tagen Massenandrang zu erwarten ist, was ich weniger schätze.
Die vergangenen Besuche in den Vorjahren waren immer schön, aber an diesen Tagen werd ich nicht hinfahren.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#15

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 20:55
von Susanne • Hängemattentester | 2.314 Beiträge

Ich denke, daß man wohl kaum drei Tage der Offenen Tür organisiert, wenn man keine Besucher haben will. Natürlich werden in erster Linie Taglilienfreunde kommen, und das ist auch gut so. Außerdem bewirken die Preise eine gewisse Vorauswahl, so daß die Veranstaltung wohl eher nicht zu einem Jahrmarkt ausarten wird.
Günther Waldorf hatte immer Spaß an solchen Veranstaltungen!

nach oben springen

#16

RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.06.2012 21:01
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

zumal Frau Waldorf selbst darum gebeten hat, diesen Termin zu veröffentlichen und so hat jeder eben seine bekannten Foren als schwarzes Brett hergenommen.


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: