#1

Quiz

in Hemerocallis Spezies 19.06.2012 21:11
von HaJü • Unkrautzupfer | 11 Beiträge

- - - aus irgend einem Grund wurden die Fotos nicht angehängt . Zweiter Versuch !!

Gruß HaJü

nach oben springen

#2

RE: Quiz

in Hemerocallis Spezies 20.06.2012 13:56
von Tini000 • Kompostverteiler | 379 Beiträge

Ich tippe auf Nile Crane

nach oben springen

#3

RE: Quiz

in Hemerocallis Spezies 20.06.2012 20:05
von HaJü • Unkrautzupfer | 11 Beiträge

Superrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!
DAS ist die richtige Antwort . Ich muß gestehen das ich nicht damit gerechnet habe das jemand sogleich die richtige Antwort kennt . Aber andererseits sind hier ja nur Kenner und Liebhaber versammelt .
Klasse Tini000
Gruß HaJü

nach oben springen

#4

RE: Quiz

in Hemerocallis Spezies 21.06.2012 20:00
von Tini000 • Kompostverteiler | 379 Beiträge

Als Kenner möchte ich mich nicht bezeichnen. Das wäre zuviel der Ehre. Die Nile Crane hat voriges Jahr bei mir zum 1. Mal geblüht und nur diese helle Blüte zustande gebracht. Mit Neugier warte ich auf die diejährige Blüte.

Angefügte Bilder:
Nile Crane.JPG
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194465 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :