#41

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 01.12.2017 18:25
von Rosalucia • Regenwurmbeschwörer | 767 Beiträge

Irmi, in Eurer Gegend weihnachtet es ja bereits stimmungsvoll. Ich freue mich auf den ersten Schnee, der auch mal liegenbleibt.


LG
Rosalucia
nach oben springen

#42

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 01.12.2017 18:49
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

ja, bei uns ist es ziemlich winterlich geworden; und bei durchgehendem Frost bleibt auch jede Flocke liegen.


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#43

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 07.09.2019 10:26
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

wie jedes Jahr legt die Pomponella im Herbst nochmal richtig los - ein Lichtblick an trüben Tagen
|addpics|ag-62-75a3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen

#44

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 06.09.2020 19:10
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Pomponella hat noch unglaublich viele Knospen angesetzt, von denen sie grade die ersten öffnet


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen

#45

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 07.09.2020 00:02
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Eure offensichtlich gesunden und gut wachsenden Sträucher gefallen mir. Dazu noch die tolle und üppige Herbstblüte.
Pomponella darf bald auch bei uns einziehen!


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#46

RE: Pomponella

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 07.09.2020 00:27
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

die ist tatsächlich eine gesunde und robuste Rose. Aber plane gut Platz für sie ein - sie wird viel größer als die Züchter-Angaben vermuten lassen.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :