#1

superthrive

in Pflanzengesundheit 13.07.2012 09:12
von keksi137 • Unkrautzupfer | 14 Beiträge

hallo,

im internet bin ich zufällig auf ein "wundermittel" namens superthrive gestoßen.

kennt das jemand?

angeblich soll es sich hierbei um vitamine und eine art stärkung der pflanze handeln. jedoch darf auf keinen fall zu viel verwendet werden. naja, dies wird auch bei herkömmlichen dünger empfohlen.

wenn jemand dieses mittel kennt, würde ich mich über eure meinung freuen.

bis spööööter

nach oben springen

#2

RE: superthrive

in Pflanzengesundheit 13.07.2012 18:17
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Ich würde damit vorsichtig sein, da es nicht nur Vitamine, sondern auch Wachstums-Hormone enthält.
Also alles andere als ein "normaler" Dünger, zumal es ein US-Import ist.
Da bin ich seit Monsanto sehr skeptisch, was von dort als "Wundermittel" angeboten und vertrieben wird.




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen

#3

RE: superthrive

in Pflanzengesundheit 13.07.2012 18:23
von keksi137 • Unkrautzupfer | 14 Beiträge

hallo lotta,

was meinst du mit "seit monsanto"?

nach oben springen

#4

RE: superthrive

in Pflanzengesundheit 13.07.2012 19:29
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Hallo keksi,
gib mal bei google "Monsanto Skandal" ein. Dann erfährst Du einiges darüber, was ich damit meine.
Besonders der TV-Bericht von Arte ist absolut sehenswert! Ich glaube, den kann man noch über youtube ansehen.




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194491 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: