#11

RE: Apfelbaum hat seit Jahren keine Früchte mehr...

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 14.08.2012 22:14
von acanthus • Grüner Däumling | 4.927 Beiträge

Zitat von Baumwürger im Beitrag #5
Also Susanne früher war der Apfelbaum auch noch viel kleiner und Verhältnis mäßig war die ``Ernte´´ gut aber die letzten Jahre war erst kaum was dann gar nichts dieses Jahr hatte er wenigstens mal wieder Blüten aber die haben schon den Richtigen Apfelbaum das weiß ich ja aber dass ist nicht hilfreich was ihr hier schreibt


LG Baumwürger


???

nach oben springen

#12

RE: Apfelbaum hat seit Jahren keine Früchte mehr...

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 14.08.2012 22:51
von Nostalgie • Moderatorin | 5.361 Beiträge

Zitat von Baumwürger im Beitrag #8
Hm ja ok danke aber ich lese immer nur von irgendwelchen Leuten ,,In diesem Jahr...´´ aber es ist ja schon Jahre lang so. Ein Insekten Hotel hab ich bei mir Garten ein Imker gab es bei mir in der direkten nähe nie. Aber ich hab schon viele Bienen bei mir Im garten aber die gehen hauptsächlich an mein Drüsiges Springkraut aber mein Apfelbaum hatte eh keine Blüten mehr dieses Jahr zwar mal wieder 2 aber das ist ja nichts

Das drüsige Springkraut dürfte wohl kaum in Konkurrenz zu Apfelblüten stehen, was die Bienen betrifft - oder blüht das bei dir schon im Frühjahr zur Zeit der Apfelblüte?


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6745 Themen und 182331 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online: