#31

RE: Cosmeen Parade

in Sommerblumen und Zweijährige 20.09.2020 10:33
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.031 Beiträge

Ich muss im Frühjar immer viele Sämlinge entfernen sonst werden es zu viele Pflanzen.
Gerhard deine hat eine tolle Farbe.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 10:33 | nach oben springen

#32

RE: Cosmeen Parade

in Sommerblumen und Zweijährige 20.09.2020 13:03
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Ich habe dies Jahr auch nur ein paar und die sehen nicht so toll aus, da scheinen sich auch die Mäuse zu bedienen. Dieses Jahr gibt es Unmengen Mäuse und die kleinen können gut klettern.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#33

RE: Cosmeen Parade

in Sommerblumen und Zweijährige 20.09.2020 14:50
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.031 Beiträge

Barbara schaff dir eine Katze an.....


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#34

RE: Cosmeen Parade

in Sommerblumen und Zweijährige 20.09.2020 15:18
von Birke • Hängemattentester | 2.165 Beiträge

Eine fremde Katze kommt bei uns mausen. Und eine Waldohreulenfamile mit 3 Kindern überwachen unseren Garten...trotzdem es gibt Mäuse ohne Ende. Der vertrocknete Rasen sieht durchlöchert wie ein Käse aus.


Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 15:18 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: