#1

Elaine Strutt?

in Identifikation 09.11.2012 22:38
von Cara • Regenwurmbeschwörer | 523 Beiträge

Hallo,

noch ein Gartenrätsel für die Wintertage.
Sein müsste es Annie Welch. Von der Farbe her habe ich nur noch Winsome Lady, die evt. in die Nähe käme.
Sabra Salina, Serena Sunburst, Luxury Lace - nichts passt. Auch Annie Welch passt nicht.



Perfekte Form, getragen, zwischen Trichter und Scheibe, sehr gut und deutlich gefärbt (genau zwischen lachs und rosa changierend, dabei etwas heller gesträhnt), mittelhoch bis hoch. Auffallend angenehme, rundherum harmonische Erscheinung. Nicht zugespitzt und nicht ganz rund, nicht prätentiös - ohne Extras sozusagen. Blüht lange.

Es kann nichts Brandneues sein. Keine Ahnung ...

Wer weiß mehr?


Viele Grüße und allen eine glückliche Zeit im Garten
wünscht euch Cara

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 22:48 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: