#11

RE: Blüten im Januar

in Garten allgemein 29.01.2013 18:14
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

...solche schönen Bilder konnte ich heute bei meinem Gartenrundgang leider nicht feststellen, Katrin.
Dazu liegt hier noch zu viel Schnee. Dort, wo die Pflanzen etwas freier liegen, kann man zumindest erkennen, dass sie bis jetzt keinen Schaden genommen haben. Wenn es aber nach den zweistelligen Plusgraden von morgen und übermorgen dann auch wieder zweistellig ins Minus gehen soll, kann das ganz anders werden.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#12

RE: Blüten im Januar

in Garten allgemein 29.01.2013 18:27
von Goldsturm • Regenwurmbeschwörer | 809 Beiträge

das ist ja der Wahnsinn,was bei Euch schon alles blüht.Wir haben doch erst Januar.Hier bei uns im oberbairischen liegt eine dicke geschlosene Schneedecke und es geht leider gar nix,war heute auch schon nachschauen.

Grüssle Goldsturm

nach oben springen

#13

RE: Blüten im Januar

in Garten allgemein 30.01.2013 01:10
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Der Schnee ist fast weg. Nur noch die Berge vom Schnee räumen sind noch da. Überall "dampften " die geschützten Schneereste regelrecht . Sah richtig gespenstig aus.
LG
Katrin

nach oben springen

#14

RE: Blüten im Januar

in Garten allgemein 30.01.2013 11:18
von Claudia (gelöscht)
avatar

puh, toll was bei euch schon blüht. Habe hier noch gar nicht geguckt.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#15

RE: Blüten im Januar

in Garten allgemein 03.02.2013 11:31
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

den bienen ist das fliegen vergangen
nicht mehr so schön warm,wie am 31 jänner

Angefügte Bilder:
k-003.JPG
k-004.JPG
k-005.JPG
k-007.JPG
k-009.JPG
k-010.JPG
k-011.JPG
k-014.JPG
k-021.JPG
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: