#201

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 02.06.2019 18:23
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.031 Beiträge

Bei mir auch 32 Grad. Alles vertrocknet schneller als sonst obwohl ich giesse....


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 02.06.2019 18:44
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

Hier sind immer noch 32 Grad.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 02.06.2019 18:47
von Nostalgie • Moderatorin | 6.499 Beiträge

Hier war es nicht ganz so heiß - zwar sonnig, aber der lebhafte Ostwind lässt es nicht gar so aufheizen.
Trotzdem lassen die Stauden teilweise die Köpfe hängen, weil sie ja so gar nix gewöhnt sind.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 03.06.2019 12:34
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

Heute Vormittag gab es 12 Liter/m² Regen


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 03.06.2019 12:57
von Birke • Hängemattentester | 2.165 Beiträge

34°C - kein Wölkchen....


Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 03.06.2019 14:32
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Wir hatten praktisch die ganze Nacht Gewitter mit lauten Donnern und vielen Blitzen, zwischendurch kam immer wieder ein Schauer als Starkregen runter. Heute morgen zeigte der Regenmesser 24 l an
Unsere Hunde hatten Angst wie immer und der letzte Neuzugang rannte in den Garten, um sich vor dem Gewitter zu verstecken. Ich musste lange suchen, fand die Kleine dann in einer Mulde hinter dem Bambus...wir waren beide völlig durchnäßt, als ich sie ins Haus trug. Jessas, welche Aufregung.

Heute ist es angenehmer, aber immer noch schwül. Im Garten liegt vieles darnieder und es gibt viel zu richten.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 04.06.2019 18:47
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.462 Beiträge

Gestern kamen nur 3 Tropfen Regen, und heute wieder 32 Grad....


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 04.06.2019 21:11
von setzling • Gewächshausputzer | 122 Beiträge

Hallo,

hier in Uhlbach hats drausen noch 27°, ich komm kaum mit dem Gießen nach.

Atti, unser Hund legt sich normalerweise Stundenlang unter die Konifere und Beobachtet was auf der Straße so los ist, die letzten Tage ist Sie immer Ruck Zuck wieder im Haus.

Eberhard

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 06.06.2019 12:59
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.462 Beiträge

Über Nacht gab es mit Donnerwetter und Sturmwind 11 l/qm Regen. Heute stark bewölkt bei 16 Grad


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 06.06.2019 14:21
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Wir hatten kräftigen Wind in der Nacht, der durch den Garten brauste...heute früh 15 l gemessen. Mit den 24 l aus der Nacht auf Montag ist das schon prima, brauche erstmal nicht gießen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: