#291

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 25.07.2019 22:58
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

War heute mit dem Auto unterwegs. 42 Grad war das höchste, was die Anzeige mir erzählte. Zu Hause waren es dann nur noch 38 Grad.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 27.07.2019 09:40
von hopfen • Hängemattentester | 2.721 Beiträge

In meinem Schlafgemach hatte ich gestern Abend 31.2 Grad
Da mußte ich mir einen anderen Platz zum schlafen suchen.

Bei uns waren es auch 33 Grad und unerträglich, in der Nacht
gab es zwar Blitz und Donner aber nur ganz wenig Regen.
Momentan haben wir 19 Grad und es schaut schon wieder
freundlich aus.
Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 27.07.2019 15:27
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.462 Beiträge

Nieselregenschauer und 25 Grad.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 27.07.2019 18:42
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

Wind, Sonne und 32 Grad


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 28.07.2019 12:44
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.462 Beiträge

19 Grad, bedeckt, kalter Wind.
Regnen tut es woanders


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 28.07.2019 15:13
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Wir hatten gestern abend wieder Gewitter und heute morgen zeigte der Regenmesser 36 l an

Der gedörrte Garten aus den 40-Grad-Tagen freut sich auch, wobei die Hitzeschäden jetzt bei dem grau-bedeckten Himmel besonders auffallen.
Da werde ich wohl die Schere wetzen, mag nicht den Rest der Gartensaison auf braun verbrannte Stiele und Laubblätter schauen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 28.07.2019 18:06
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.030 Beiträge

Gestern nacht Gewitter und heute etwas Regen bei nur 26 Grad eine Wohltat. Heute nachts sollen es nur 16 Grad werden. Da wird hoffentlich das Haus wieder kühler wenn alle Fenster offen bleiben.

Im Garten ist viele regelrecht verbrannt obwohl ich ständig giese. Tomaten und Paprika sind einige abgebrüht. Die kann ich nur noch wegwerfen. So schlimm war es noch nie.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 28.07.2019 19:29
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

27 Grad und Sonnenschein. Regen ist hier Fehlanzeige, aber schön, wenn es anderswo wenigstens ein paar Liter gab. Das Gemüse leidet hier auch extrem.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 28.07.2019 21:48
von setzling • Gewächshausputzer | 122 Beiträge

Hallo,

uns hats übers Wochenende die Wasserfäßer gefüllt und, es regnet weiter

Eberhard

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Wetter 2019

in Garten allgemein 29.07.2019 09:45
von Nostalgie • Moderatorin | 6.499 Beiträge

Heute Nacht ist hier sehr viel Regen runter gekommen - viel mehr als vorhergesagt. Im Regenmesser sind 93 L zu sehen. Es regnet immer noch und es ist kühl und windig.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: