#11

RE: Welchen Strauch als Sichtschutz

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 18.03.2019 07:41
von Birke • Rabattenstylist | 1.072 Beiträge

Gratulation zu dieser Entscheidung! Solche Dinger sind kein Anblick!
Ich habe sehr hohe Buchshecken, seit Jahren enorm pflegeleicht und schön. Ich muss sie beseitigen, weil wir jetzt denBuchsbaumzünsler haben. So viel Gift kann ich gar nicht spritzen. Die Büsche sind über 2m hoch. Ich werde weibliche Ilex (natürlich 1 Mann dabei) und Ilex Madame Briot pflanzen.
Ilex bietet eben auch den Insekten und den Vögeln etwas.


Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 18.03.2019 07:42 | nach oben springen

#12

RE: Welchen Strauch als Sichtschutz

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 18.03.2019 12:04
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.436 Beiträge

Ja jetzt muss ich nur noch bei GG Überzeugungsarbeit leisten.

Heute morgen in der Zeitung die Todesanzeige von dem Buben aus unserer Nachbarschaft der immer die Steine auf uns geworfen hat. War im Erziehungsheim. Dann wurde er ein Junkie den die Alten zu Oma abgeschoben haben.
Nun mit 40 gestorben. Der Junge hatte bei den Alten keine Chance. Solche Kinder können mir leid tun.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BellaHeartbreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 6620 Themen und 175591 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: