#1

Steinteppich für die Terrasse

in Gartengestaltung 18.03.2019 01:21
von LuciLufti • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Wir haben am Freitag bei einem Kunden eine Terrasse mit Steinteppich gesehen und uns direkt verliebt in diese Variante. Wo könnten wir so etwas kaufen? Gibt es viele verschiedene Möglichkeiten?

nach oben springen

#2

RE: Steinteppich für die Terrasse

in Gartengestaltung 18.03.2019 11:47
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Gib halt Steinteppich bei Google ein. Dann kommen genug Firmen die das vertreiben.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#3

RE: Steinteppich für die Terrasse

in Gartengestaltung 18.03.2019 19:50
von Christel1991 • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Soweit ich weiß, gibt es recht viel Auswahl mittlerweile. Schaut doch beispielsweise mal hier........ rein. Über diesen Shop hatte mein Bruder seinen Steinteppich fürs Bad gekauft.



edit: Werbelink entfernt


zuletzt bearbeitet 22.03.2019 19:00 | nach oben springen

#4

RE: Steinteppich für die Terrasse

in Gartengestaltung 17.06.2019 18:09
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Habt ihr euch für einen Steinteppich entschieden? Wir überlegen nämlich auch, denn es sieht schon super aus, muss ich zugeben.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: