#1

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kalken und Düngen?

in Garten allgemein 25.04.2019 06:54
von Martina Lange • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Community!
Der Rasen in meinem Garten sieht leider nicht mehr sehr gesund aus. Daher habe ich mir Gedanken gemacht ob ich ihn nicht mal kalken und düngen sollte. Da ich mich damit aber nicht besonders gut auskenne wollte ich mich hier bei euch erkundigen wann dafür der richtige Zeitpunkt wäre.

nach oben springen

#2

RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kalken und Düngen?

in Garten allgemein 25.04.2019 06:56
von Julia Meinl • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Martina!
Ich bin bis jetzt ohne zusätzliche Kalkung und Düngung ausgekommen. Daher kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es dir bei deinem Rasen weiterhelfen würde. Wenn du dich trotzdem näher darüber informieren willst würde ich mich mal hier *** umsehen.


edit : Werbelink entfernt - wir haben schon genug Werbung im Forum.


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 13:58 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: