#1

Poolroboter für Gartenpool

in Gartengestaltung 25.04.2019 07:41
von Julia Meinl • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Community!
Ich habe mir in meinem Garten eine Pool bauen lassen damit ich im Sommer eine Abkühlung habe und schwimmen gehen kann. Da mein Gartenpool aber laufend ziemlich stark verschmutzt wollte ich mich hier bei euch nach einer guten Poolreinigung erkundigen. Hat da jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Poolroboter für Gartenpool

in Gartengestaltung 25.04.2019 07:45
von Martina Lange • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Julia!
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mein Gartenpool verunreinigt mit der Zeit auch immer sehr stark. Hab mich dann relativ lange nach einer Reinigungsmöglichkeit umgesehen und auch einige ausprobiert bis ich in einer Gartenzeitschrift von diesem Bio-Poolroboter *** gelesen habe.


edit : Werbelink entfernt, wir haben schon genug Werbung im Forum.

Wenn weitere Werbung verlinkt wird, Martina = Julia, sperre ich.


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 14:03 | nach oben springen

#3

RE: Poolroboter für Gartenpool

in Gartengestaltung 17.06.2019 18:10
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Wir haben selber keinen Pool. Aber ich denke, wenn wir einen hätten, würden wir auch über eine Vergleichsseite einen Poolroboter suchen.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: