#1

Suche guten Mähroboter

in Gartengestaltung 25.04.2019 16:05
von Julia Meinl • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter kaufen damit ich mich dann auf die anderen Arbeiten in meinem Garten konzentrieren kann. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich am besten nach guten Mährobotern umsehen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Mähroboter

in Gartengestaltung 25.04.2019 16:08
von Martina Lange • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Hallo Julia!
Dir einen Mähroboter zu empfehlen ist ohne deine Garten zu kennen nicht möglich daher würde ich dir raten dich erst mal auf Amazon.de umzusehen. Wenn du dort dann etwas geeignetest gefunden hast würde ich damit in ein Gartencenter schauen und dich näher beraten lassen. Du könntest dich über den gefundenen Mähroboter aber auch ** informieren.

edit : Werbelink entfernt -> Profil gesperrt


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 16:43 | nach oben springen

#3

RE: Suche guten Mähroboter

in Gartengestaltung 17.06.2019 18:11
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Also ich würde jetzt nicht für alles einen Roboter anschaffen. Wozu hat man sonst alles, wenn man es nicht mehr selbst hegen und pflegen will?

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: