#1

Wo finde ich verwertbare Info zu Gewächshäusern?

in Gartengestaltung 16.06.2019 23:13
von WeilerBrinni • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Ich möchte mir ein Gewächshaus für meinen ziemlich großen Garten kaufen. Bisher fehlt mir dazu jegliche Kenntnis und Erfahrung. Wo könnte ich mich grundlegend und auch detailliert informieren, um dann auch ein gutes Modell zu kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich verwertbare Info zu Gewächshäusern?

in Gartengestaltung 17.06.2019 09:19
von acanthus • Gartengeneral | 6.235 Beiträge

Zitat von WeilerBrinni im Beitrag #1
Ich möchte mir ein Gewächshaus für meinen ziemlich großen Garten kaufen. Bisher fehlt mir dazu jegliche Kenntnis und Erfahrung. Wo könnte ich mich grundlegend und auch detailliert informieren, um dann auch ein gutes Modell zu kaufen?

Bei den Gewächshaus-Herstellern. Die versorgen Interessierte gerne mit Informationsmaterial, auch Kataloge mit Preisangaben.


zuletzt bearbeitet 17.06.2019 09:19 | nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich verwertbare Info zu Gewächshäusern?

in Gartengestaltung 17.06.2019 18:07
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Ich bin öfter mal auf den Vergleichstestseiten von ..........unterwegs und hab beim „Überfliegen“ der Tests auch einen Vergleich über Gewächshäuser gesehen. Diese Seite kenne ich schon länger und finde die Ergebnisse oft super hilfreich, um sich für ein bestimmtes Produkt entscheiden zu können. Denn man kann gar nicht immer selbst wissen, was gut und was nicht so gut ist. Ist ja ganz klar bei dem überdimensionalen Angebot heutzutage. Schau mal rein. Es steht immer genügend Info zu den Produkten dabei, wie sie funktionieren und was man wissen muss und dergleichen. So brauchst du auch nicht lange im Internet herumsuchen, sondern wirst im Handumdrehen fündig.




edit: Werbelink entfernt


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 15:18 | nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich verwertbare Info zu Gewächshäusern?

in Gartengestaltung 17.06.2019 20:00
von acanthus • Gartengeneral | 6.235 Beiträge

Finde ich prima, wenn da noch weitere Tipps zu der Anfrage eingehen.
Nachdem ich mir die dort vorgestellten Produkte angesehen habe frage ich mich, welch Qualifikation die Ersteller dieser Seite mitbringen, auf der sie die "10 besten Gewächshäuser" vorstellen.
Ob die jemals schon ein GH in Natura oder gar von innen gesehen haben?

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: