#1

Was wächst da zwischen meinen Kräutern?

in Garten allgemein 31.08.2019 15:19
von Claudine65 • Unkrautzupfer | 6 Beiträge

Meine Bekannte meinte, dass wäre wohl eine Malvenart. Ich kenne Malven nur mit grösseren Blüten. Die Blüten sind fast weiss und die ganze Blüte ist nicht grösser als 2- 3 cm. Die Blätter sind samtig...

|addpics|qlu-2-5c5b.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Was wächst da zwischen meinen Kräutern?

in Garten allgemein 31.08.2019 19:24
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

das sieht nach echtem Eibisch aus - der ist genau richtig zwischen den Kräutern.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen

#3

RE: Was wächst da zwischen meinen Kräutern?

in Garten allgemein 31.08.2019 19:54
von Claudine65 • Unkrautzupfer | 6 Beiträge

Danke, ja stimmt....habe jetzt Bilder gesehen und frage mich, wie er da hinkommt. Kann mich gar nicht erinnern Eibisch gepflanzt zu haben .
Aber super, dann bin ich um ein Naturkraut reicher. Eine Biene war heute auch schon dran...🤗

nach oben springen

#4

RE: Was wächst da zwischen meinen Kräutern?

in Garten allgemein 31.08.2019 20:27
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

zu diesem Gewächs kann man gratulieren!


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194472 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: