#81

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 10.02.2020 11:40
von Nostalgie • Moderatorin | 5.188 Beiträge

hier hat´s grad einen Holztrog mit Spalier umgehauen und damit die Kletterrose Sympathie, die bis zum Dach hinauf gewachsen war. Mal sehen, wie wir die wieder in die Höhe bringen - aber erst nach dem Sturm.
Und ich hab auch Angst, Marianne!


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen

#82

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 10.02.2020 12:36
von Birke • Rabattenstylist | 1.265 Beiträge

Bei uns hat es 2 Hochstammrosen flach gelegt. Zum Glück sind sie nicht gebrochen.
Heute Nacht hat das Haus vibriert als heftiger Regen vom Sturm an das Haus geschleudert wurde.


Klimazone 7a
nach oben springen

#83

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 10.02.2020 12:38
von zwerg drache • Supermoderatorin | 7.409 Beiträge

Heute Morgen beim Auto fahren, hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, Starkregen und starker Seitenwind, dafür ist mein Kleinwagen nicht gebaut. Und es stürmt weiter. Gewächshaus wird nach dem Sturm begutachtet.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#84

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 17.02.2020 11:12
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.728 Beiträge

Heute nacht Sturm und Regen und jetzt regnet es munter weiter.
Gestern noch bei 17 Grad das schönte Wetter.

Dann haben sie mal wieder am Himmel gesprüht........abends hat es sich dann zugezogen.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lilaqualle
Forum Statistiken
Das Forum hat 6704 Themen und 179492 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :