#1

Perlschlauch Probleme (am Ende kommt nichts)

in Garten allgemein 01.06.2020 21:03
von Tinko • Unkrautzupfer | 23 Beiträge

Hallo

Ich habe beim Aldi einen Perlschlauch für die Bewässerung unserer Rosen gekauft. Ich habe ihn sogar gekürzt weil ich nur 8m benötige.

Mit dem originalen Druckminderer kommt fast gar nix. Habe jetzt noch einen einstellbaren von Gardena dazugekauft und je nach dem wie ich ihn einstelle kommt auch nichts oder es sprudelt am Anfang auf dem ersten Meter extrem viel aber am Ende die letzten 4m immer noch nichts. Liegt das am Schlauch? Funktionieren diese Dinger bei euch?

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Perlschlauch Probleme (am Ende kommt nichts)

in Garten allgemein 01.06.2020 21:47
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

Es perlt wirklich nur sehr fein Wasser raus. Hier auf Sandboden war es mir nicht genug. Funktioniert haben die Dinger.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: