#11

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:06
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Danke 😊

4 von 6 sind BKH, ja 😊

2 sind "normale Wald und Wiesenkatzen" habe da die Mutter nur einmal kurz bei einem Praktikum in einer Tierklinik 2009 gesehen. Nach der Handaufzucht konnten wir uns dann nicht mehr trennen. War aber froh dass die schneller wachsen als Menschen, nach 3 Monaten waren wir gar... 😂

nach oben springen

#12

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:11
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Kleine Katzen sind mehr als anstrengend. Wie schnell die neuen Blödsinn aushecken und hinterher unschuldig gucken können..... Katzen sind einfach nur toll.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#13

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:17
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Das mit dem Unschuldsblick können die ausgewachsen auch immer noch sehr gut 😂
Will das aber auch nicht missen 😁

nach oben springen

#14

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:24
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Katzen sowieso. In deren Augen machen sie alles richtig. Sie können ja nichts dafür, dass wir Dosenöffner sie nicht verstehen.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#15

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:28
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Stimmt 👍😁
Wie viele habt ihr?

nach oben springen

#16

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:42
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Einen Kater. Er ist Einzelgänger und wünscht Einzelprinz zu sein.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#17

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:48
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Hat den Vorteil, dass es keine Eifersuchtsreibereien gibt 😉

Lässt er eure Sämlinge in Ruhe?

Muss bei uns die Sämlinge im Aquarium heranziehen, einmal Tierklinik hat gereicht...

nach oben springen

#18

RE: Stubentiger

in Tiere 18.06.2020 22:59
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Wie man es nimmt. Er legt sich gern drauf.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#19

RE: Stubentiger

in Tiere 19.06.2020 07:40
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Finden die wahrscheinlich auch nicht wirklich toll 😂
Unsere Jüngste hat vor gut 2 Jahren leider Gefallen dran gefunden einen Achseltrieb auseinander zu nehmen und teilweise zu futtern, deshalb die Umstellung auf das Aquarium und Küchenverbot während der Anzucht Phase.

nach oben springen

#20

RE: Stubentiger

in Tiere 19.06.2020 13:15
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Im Laub verstecken spielen im Garten ist auch toll.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194467 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: