#41

RE: Sämlinge Sha-Bum

in Sämlinge 05.07.2020 23:00
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Zähnchen sind eine Sache für sich. Nur weil ein Elternteil weiche hat, muss nicht automatisch das Kind welche haben. Kann sich auch evtl. in der nächsten Generation erst zeigen, muss aber auch nicht.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#42

RE: Sämlinge Sha-Bum

in Sämlinge 06.07.2020 08:44
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Einen Versuch wars wert 😉 Hoffe dann auf die nächste Generation. Danke dir 😊

nach oben springen

#43

RE: Sämlinge Sha-Bum

in Sämlinge 06.07.2020 10:16
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Wir hatten auch nicht gleich Erfolg. Probiere mal einen Elternteil einer jüngeren Zahngeneration, wo schon mehr verschiedene Zähnchengene drin sind.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#44

RE: Sämlinge Sha-Bum

in Sämlinge 09.07.2020 17:19
von Sharion • Gewächshausputzer | 180 Beiträge

Bei dem Sämling habe ich die erste Blüte verpennt.
Ist in Natura etwas dunkler.
Farbe ist ok aber nichts weltbewegendes, trichterförmige Blüte reißt mich auch nicht vom Hocker.
Darf trotzdem noch etwas verweilen. Bin gespannt ob er das mit der Blütenblätteranzahl nochmal wiederholt...

Angefügte Bilder:
IMG_20200709_170121_compress7.jpg
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: