#11

RE: Fruchtfolgen

in Gemüse- und Obstgarten 25.06.2020 13:20
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Meine sind ohne Probleme aufgelaufen.
Ich hatte die Aussaat mit Vlies abgedeckt, als zusätzlichen Schutz gegen austrocknen der Erde.


LG
zwerg drache

zuletzt bearbeitet 25.06.2020 13:21 | nach oben springen

#12

RE: Fruchtfolgen

in Gemüse- und Obstgarten 25.06.2020 13:50
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Vielleicht liegt es an unserem leichten Sandboden ? Wenn 2 Personen nichts zustanden kriegen


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#13

RE: Fruchtfolgen

in Gemüse- und Obstgarten 25.06.2020 15:14
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Wir haben miserablen Sandboden. Der ist alles nur nicht gut. Ohne Wasser und Kompost wächst hier nichts.
Manchmal ist es verhext. GG säte Salat im Gewächshaus aus. So gut wie nichts gekeimt. Ich einfach im Freiland in der Reihe. Jedes Samenkorn scheint aufgelaufen zu sein. Woran es lag? Keine Ahnung


LG
zwerg drache
nach oben springen

#14

RE: Fruchtfolgen

in Gemüse- und Obstgarten 25.06.2020 18:47
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Tja manchmal ist es schon komisch. Man versteht die Welt nicht mehr.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194478 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: